Übersicht am Ende beim Match

  • Ich persönlich finde die neue Übersicht am ende vom Match klasse......


    Wäre es viel arbeit evtl 95er 133er und 171er mit rein zu nehmen? Ich fände das auch noch eine schöne übersicht.....


    Die andere Sache die ich toll fände, wäre das man auch alleine diese Übersicht bekommt (Das man evtl Match einschaltet und dann die Spielanzahl auswählen kann) um im Singleplayer Modus auch eine "Trainingsübersicht" zu bekommen oder über eine andere funktion oder so ..... Würden das andere auch gut finden?


    Gruß Dennis :-welle

  • Ok,
    die Übersicht am Match-Ende ist ja da.
    Und da der Dennis ja e nie aufgibt: gibt es eine (ganz) neue Beta mit 95er, 133er, 171er im MatchResult.
    Obwohl der Dennis ja eigentlich für die "19" viel zu groß ist, oder? :tongue: :cool
    Eine Frage: Soll in die Rubrik 95er nur die T19, 19, 19 gehen, oder auch die T20, 20, T5?


    :blink

  • Ich meinte eigentlich damit, wenn man Solo spielt, also ohne Gegner, das man da dann auch einen Auflistung bekommt. :wink:


    Ich hatte da so an eine Art Button gedacht (vllt. "Start Training") auf den man drückt und wenn man fertig ist drückt man wieder auf stop, und bekommt dann auch eine Übersicht.
    So wie es Dennis schon im ersten Post geschrieben hat.


    Weiß nicht ob sowas überhaupt realisierbar ist.

  • Hi Sancho,
    Ok, das müsste funktionieren wenn du:

    • 2 Spieler einstellst, dich und einen zweiten
    • den Match-Modus aktivierst
    • den Server startest
    • das Spiel startest
    • den 2 Spieler wieder löschst (im Hauptmenü)
    • dann kannst du Sets und Legs allein spielen und bekommst am Ende die Übersicht angezeigt

    Ungestört bleibst du beim Training, wenn du deinen Server auf private stellst, oder den LAN-Server benutzt (Start Server\Expert\LAN\WinDart-Socket\Start Server\Yes)
    SchöWoe!
    :cool


  • Ganz kleine Kritik / Hinweis: :wink:


    Also, ich hab das mal getestet, funktioniert prima. :thumbsup:


    Danach hab ich die aktuelle Beta installiert. Funktioniert zwar immer noch, doch wenn man nach dem Starten des Matches,
    den zweiten Spieler entfernt, bleibt dieser grau hinterlegt in der Liste stehen ( war vorher nicht so, da war er kompett weg).


    Das hat zur folge, wenn man seine Pfeile geworfen hat, wird auf den nicht mehr vorhandenen Spieler umgeschalten, und es kommt immer der
    "No Score Sound". Und erst dann ist man wieder an der Reihe.
    War vorher nicht so. Es ging einfach ganz normal weiter, so als ob man solo spielen würde.


    Das ständige Umschalten auf den nicht vorhandenen Spieler und der ständige No Score Sound nervt auf dauer doch ziemlich :wink:


    Schau es dir am besten selbst mal an. Die Version zum Trainieren mit der Übersicht am Ende des Matches in der vorherigen Beta war etwas angenehmer :wink:

  • Gute Frage,
    Bis vor Kurzem war es so, dass T20, T20, 5 bei 100er mitgezählt wurden. Das hab ich geändert, als die 19er (95, 133, 171) dazu kamen.
    Man müsste ja dann jeden 100er auch auf die 95er aufrechnen ...
    Stand ist jetzt, dass nur gezählt wird, wenn die exakte Punktzahl erreicht wurde und (s.u.) eine T20, 10, T5 nicht auf die 95er gezählt wird, sondern nur wenn 3 x die 19 (bzw. 20) getroffen wurde.


    Apropos "s.u.":
    Das Soloplay mit anschließender Ergebnis-Übersicht geht jetzt auch offline.

  • Also auf der einen Seite finde ich es super, das jetzt auch die 95er und 133er gezählt werden.


    Aber andererseits ist es schon etwas schade, wenn ich z.B. T20,T20, T5 werfe, das dieser ja doch hohe Score, nirgendwo mehr aufgeführt wird. :sad:
    Er taucht ja seitdem nicht mehr in der 100(+)er Wertung auf.


    Da muss ich sagen, das ich die klassische Übersicht mit 100+ 140 und 180 schon besser fande.



    Grüße Sancho

  • Ich muss Sancho aber beipflichten.
    Wenn ich 100+ oder 140+ werfe, sollte dieses auch in der Statistik auftauchen.
    Wenn ich mir die Ergebnisbilder der Profis anschaue, habe ich noch nie darin die Anzeige 95, 133 oder 171 gesehen.
    Wo ich mit leben könnte, wäre die Anzeige von 171. Das wäre ja die 180 der 19 Spieler.
    Dieses sollte man vielleicht nochmal überdenken.
    Das war ein ziemlicher Schnellschuss, würde ich sagen.
    Jetzt kommt der Nächste, und möchte die 108 für T18, D18, 18 auch noch extra haben.
    Wir sollten bei der Anzeige, wie sie bei den Profis ist, bleiben.


    14440726_1131369960277319_2775037043650276707_n.png