Spielerwechsel per Taster - Zeit zu kurz

  • Folgendes Problem,


    es kommt ab und zu bei mir mal vor, das ein Dart nicht gezählt wird, warum auch immer. Dann drücke ich, bevor ich die zwei Pfeile aus der Scheibe entferne die Taste für Next Player oder Spielerwechsel (Das macht keinen Unterschied, da beide identisch reagieren mit der kurzen Zeit).


    Nun läuft die Zeit da aber so schnell runter, das man eigentlich gar keine Chance hat, die Pfeile zu entfernen, weil gleich der nächste Spieler dran ist, bzw. einfach zu schnell Umgeschalten wird.


    Drücke ich allerdings auf der Tastatur die Taste "W", dann läuft die Zeit ganz normal runter, so wie man die "PickUpDarts-Zeit" (heißt das so? hoffe ihr wisst was ich meine) eingestellt hat.


    Wäre es denn möglich, das man einen Taster zuweist, der die selbe Reaktion auslöst, als würde man die Taste "W" einer Tastatur drücken? Also im EventConfigurator. Hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

  • Kurze Anleitung:
    Keyverknüpfung zu " Next Player" im Event Config. unter OptionPanel deaktivieren, .exe Datei aus dem Anhang mit richtigem eeOptionKey ( je nach dem, wie Ihr ihn angeschlossen habt) verknüpfen, Event Config. mit OK bestätigen, Windart neu starten, fertig -> läuft

    Dateien

    • W.zip

      (480,68 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    Im nächsten Leben spiele ich Großfeld-Mikado

  • So,


    Zitat: "Tom....Arbeit bitte umsetzen"
    Naja, soo einfach ist das nicht, weil - dann meldet sich der Rüdiger wieder und ...
    siehe -> Beitrag


    Aber, ich habe mal eine neue Beta bereitgestellt. Hier mal die Änderungen:


    20160906
    o bugfix WinDart-Liga:
    - “Unentschieden” wurde nicht synchronisiert
    o “Next Player”:
    - Startet die Zeit für den Spielerwechsel, jedoch nicht mit der unter “Pickup Darts” eingestellten Zeit, sondern mit 4 Sek (war zuvor 0,5 Sek)
    - Wenn die TimeOut-Zeit läuft (Balken läuft von rechts nach links), wird diese abgebrochen und die Zeit “Pickup Darts” läuft ab (Spielerwechsel)
    - Wenn die Zeit für den Spielerwechsel bereits läuft (Balken läuft von links nach rechts), wir diese abgebrochen und direkt weitergeschaltet
    - Der Taster kann zum Abkürzen jetzt 2 mal gedrückt werden
    - Die Funktionen der Tasten für “Weiter”: “w” und “ENTER” bleiben davon unberührt


    Ich hoffe, das funktioniert auch beim Rüdiger.


    Bis später! :cool

  • Hallo zusammen.


    Vielen Dank Tom das du an mich gedacht hast.


    Habe heute die neue Beta bei mir installiert und getestet.
    Für mich ist kein unterschied feststellbar.
    Der Bewegungsmelder funktioniert nach wievor wie er soll.


    Danke :thumbsup: