Bitte dringend um hilfe!!!!

  • Hallo liebe Mitspieler


    Habe seit gestern das Problem das mein Automat nicht mehr zählt sondern die Zahlen sozusagen als Softtasten nimmt Beispiel mit dem feld 13 beende ich eine spiel und nochmals draufdrücken beende ich die komplette Anwendung mit Feld 10 überspringe ich einen Spieler und mit Nummer 13 stelle ich die Option Team ein. Habe schon alles versucht Windart neu installiert geschaut ob ich irgendwas verstellt habe und habe selbst win 7 neu aufgespielt Matrix funktioniert einwandfrei diese habe ich in einem andren Automaten getestet und auch die windartplatiene habe ich in einem anderen Automat mit anderen Rechner probiert dort das gleiche. Hoffe ihr könnt mir helfen ich weis nicht mehr
    weiter



    Danke schonmal im Voraus :)

  • Hallo,


    das Problem kenne ich noch gar nicht und kenn Dir auch nur sagen, das unser Tom (Creator) bis einschließlich Sonntag sich noch im Urlaub befindet.


    Hast Du schon mal versucht auf den Controller die Firmware neu aufzuspielen bzw. eine ältere Version zu probieren?


    Gruß
    Sven

    !!! Bei diesem Spiel geht es darum, die Darts zur richtigen Zeit an den richtigen Ort zu werfen !!!