Vorschlag für den Turnier Modus

  • Aufgrund der Probleme, welche ulkus89 in seinem Post beschrieben hat, hätte ich einen Vorschlag für eine Vereinfachung des Turnier Modus.
    Anstelle der momentanen Beschriftung der einzelnen Spiele im Turnierbaum, wäre es wesentlich einfacher, wenn anstelle der alten Beschriftung einfach immer nur die Rundenbezeichnung dort stehen würde.
    Also beim 8er Modus an Stelle von Quater Final dann Round 1, Semi Final Round 2 usw.
    Dieses würde die Übersichtlichkeit und die Bedienbarkeit sehr vereinfachen.
    Ich habe heute mal etwas mit dem Modus rumgespielt und muss sagen, es ist schon sehr kompliziert.
    Bei den letzten Spielen auf beiden Seiten sollte dann z.B. die Runde, also z.B. Round 8 und in Klammern ein Last für letztes Spiel stehen.
    Wenn nämlich das Turnier laut Plan beendet ist und es wird versucht ein Spiel zu starten, da man denkt, es fehlt nuch das Finalspiel, kommen diese von ulkus89 beschriebenen Fehlermeldungen
    und man kann WinDart nur noch über den Taskmanager verlassen.