Hallo Zusammen, bin sehr begeistert und hab 1000 Fragen

  • Hallo Zusammen,


    bin durch zufall auf diese Seite gelangt und war voll Sprachlos was hier abgeht, weiter so.


    Ein paar fragen hab ich da noch,


    wo bekomme ich einen Controler für die Matrix ( Löwen ), gibt es ein schaltbild oder besser noch ein Layout zum Platine fertigen
    oder muss man den Controler fertig kaufen ?


    wer war so gut drauf und hat die Software geschrieben ?


    Gruß Thomas

  • Hallo Thomas,
    erst einmal ein s_77 hier im Forum für und über WinDart. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
    Bevor ich nun auf Deine Fragen etwas näher eingehe, hätte ich gern gewusst, wie Du auf uns aufmerksam geworden bist.
    Uns liegt viel daran, dieses Forum und vor allem natürlich das WinDart System bekannter zu machen, daher kann es sehr zum Nutzen sein, wenn wir wissen wie Du darauf gestoßen bist.
    Besitzt Du bereits einen Löwen Automaten? Wenn ja, welchen? Möchtest Du diesen umbauen?


    Nun zu Deinen Fragen:


    Wie Andy schon geschrieben hat, bekommst Du den Contoller beim WinDartCreator. Stelle über seine Homepage einfach eine Anfrage, und er wird sich bei dir melden.
    Du kannst ihm auch über das Forum eine E-Mail schicken.


    Ein Schaltbild oder ein Layout des Controllers gibt es nätürlich nicht. Wie Du dir sicher vorstellen kannst, steckt in der ganzen Entwicklung eine Menge Arbeit, und diese sollte auch entlohnt werden.
    Außerdem muss der Controller mit einer Firmware versehen werden, denn er muss ja wissen, was er machen soll.


    Sollten weitere Fragen bestehen, durchstöbere einfach ein wenig das Forum. Vieles ist hier schon zu finden. Oder stelle deine Fragen einfach hier im Forum. Eine Antwort wirst Du immer bekommen.

  • Hallo Tommy,
    auch von mir ein s_77 erstmal im WinDart-Forum.
    Wie du den Controller bekommst hast Du ja schon von Carsten und Andi erfahren. Zusätzliche Ausstattungen sind das Teamspeak und die Yawcam-Software. So können bei Online-Spielen die Würfe der Online-Spieler über YawCam verfolgt werden - natürlich nur sofern derjenige eine Webcam hat - und Du hast mit TeamSpeak eine Sprechverbindung zu den anderen Spielern. Du solltest Dir auf jeden Fall, wenn Du WinDart nutzen möchtest und dich für den Kauf des Controllers entscheidest unser Wiki lesen (WinDart Wiki). Auch wenn wir dir natürlich immer gerne und zeitnah weiterhelfen, bekommst du dort wichtige Tipps und Hintergrundinformation zum gesamten WinDart-System.


    Also dann bis bald auf ein Online-Spiel! :)


    cu
    Rainer, aka Cellarag

  • Von mir auch ein s_77 ..
    Viel Spaß wünsche ich dir hier bei Windart
    lg TriffNix (Conny)

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation
    relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater
    komplexer Algorithmen.

  • Er war mit den vielen Grüßen überfordert...wir haben in erschreckt oder verschreckt ;( :whistling:

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation
    relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater
    komplexer Algorithmen.