Verbesserungsvorschläge

  • Nabend,
    möchte mir einen Windartautomaten basteln.


    vorhanden ist :-Touch-PC mit Webcam
    -12" LCD-Monitor
    -Jabra Speak 410
    -Webcam Logitech Pro 9000
    - Brennstuhl Master/Slave Steckdosenleiste
    - Lichtfassung mit Schalter
    -Löwen Komplettset
    -Windartcontroller mit Fehlwurfsensor (ist bestellt)


    -aufklebbare Zahlen (damit bin ich aber nur vorerst zufrieden)
    - Laser-Oche



    Einen Plan fürs Gehäuse habe ich auch schon erstellt (siehe Anhang)
    Nun zu meinen Fragen :
    - was für Holz sollte man verwenden ? Wirklich Sperrholz ?
    - Gehäuse soll dann schwarz werden. Was empfiehlt ihr, Farbe mit Rolle aufbringen oder mit Dose lackieren ?
    - was empfehlt ihr für die vordere Platte, Scharniere (wenn ja welche) oder mit Magneten anbringen ?
    - leuchtenden Zahlenkranz benötige ich nicht, aber was nehmt ihr für Zahlen ? meine Adventszahlen sind nicht grad der Renner
    Soviel mal fürs erste, würde mich über Antworten und Verbesserungsvorschläge sehr freuen.
    Grüße
    Thorsten