Statistik

  • Hallo an alle,


    habe mal eine Frage wegen der Statistik. Wir Darten einmal pro Woche zu zweit (offline)auf einer Windartanlage. Jetzt kommt die Frage:biggrin

    Ist es möglich zu sehen, wer wie viele Spiele über einen bestimmten Zeitraum gewonnen hat? Am besten noch mit Average

    Habe gesehen, dass die Software eine Statistik abspeichert, jedoch nur für einen Spielernamen.

    wird die Auswertung am ende des Matches auch gespeichert ?


    Frohe Ostern

  • Hallo Gemeinde,


    irgendwie steht bei mir auch nix in der Statistik.

    Wir haben nur schon ein paar Spiele durch (Split Score und 301), aber das steht gar nix in der Statistik.

    In dem Hife PDF gibts bei Statistik ebenfalls 0 Hits.


    OfftTopic: was hat es mit den ADDONS auf sich?

    Im Forum finde ich nur infos zum "Addon V5".

    Zu den älteren nix?!


    Sorry für die blöden Fragen.


    Gruß Frank

  • Die Statitik musst du öffnen und erstmal für einen Player aktivieren.

    Wenn Du dir die Statistik ansehen willst, musst Du in dem Statistikfenster, über den Button Load, diese erstmal laden.


    Zu dem ADDON: Schau mal hier oben im Menü auf die Seite Info zu WinDart. Dort findest Du im Bereich Team die Kontaktdaten zu MichB.

    Er ist der Entwickler des ADOON´s und hilft dir gerne weiter.