JEs (JungeErwachsene) stellen sich vor

  • Hi,


    ich bin einer von den ca. 15 "Jungen Erwachsenen" (meist ü30) aus einem ev. Jugendkeller. hmm, das sollte jetzt nicht abschrecken ... wir treffen uns da am Tresen, meist Dienstag und Donnerstag genießen mit unseren Freunden ein, zwei oder mehr Bier. Nach dem einige oft Kicker gespielt haben, sind wir derzeit auf dem Dart-Trip.
    Wir waren auf der Suche nach einer "kleine" Dartscheiben, die Cricket mit mehr als 4 Spielern ermöglicht. Ich bin auf WinDart gestoßen und somit hier gelandet.


    Derzeit habe wir eine FullHouse und ein v4.8 Controller an einem alten P4 Lappie. Das ganze ist derzeit im Probeaufbau.
    Geplant ist, einen "Kopf" von einem Dart-Automaten auf den Tresen zu bauen. Natürlich mit 15" TouchScreen und Buttons.
    Das ganze muss für den Jugendkeller tauglich werden, dh. der Laptop/PC muss verschlossen werden und sauber von außen bedient werden.


    Anbei ein paar Bilder.

  • Hallo Baerliner,


    erst einmal ein
    s_77
    hier im Windart-Forum. Da habt ihr ja 'nen netten Partykeller mit Theke und was so dazu gehört. Jetzt auch eine Fullhouse-Scheibe mit WinDart-Anbindung. Alles also, was Darter so brauchen zum Leben. ;)
    Ich denke, dass ihr hier genau richtig seid und das WinDart-System auf Eure Bedürfnisse angepasst werden kann. Habe schon gehört, dass Du mit Carsten in Verbindung stehst.


    Vielleicht trifft man sich ja mal zu einem Online-Spielchen!? (Teamspeak ist Voraussetzung dafür!)


    VG
    Celarag