Neue WINDARTER und erste Fragen :-)

  • Hallo @ all !


    Wir sind jetzt seit einer Woche begeisterte WIN-Darter ... und schon tauchen die ersten Fragen auf !!!


    Das mit den Sounds klappt soweit prima, allerdings haben wir folgenden (kleinen) Fehler : Die "Löwen-Dart-Pieeeep"-Sounds passen bei uns für die Tripple 20,19,18 und Bull nicht. In einem User-Video (weiss aber nicht mehr genau welches) laufen die aber richtig. Kann uns da jemand helfen ???


    Die zweite Frage für heute : Wie kann man ein "High Score"-Spiel starten ?? Die Option ist zwar in der Spielauswahl da, aber "inaktiv" ?! ;(


    c_154



    LG


    Thomas & Maxi

  • Hi,


    für die Löwensounds muss in der indart.ini (liegt imWindart Programmordner) der Eintrag "Hawaii" von "1" auf "0" gesetzt werden: "Hawaii=0", dann speichern!


    Was meinst Du mit Highscore-Spiel? Alle Scores werden default in der lokalen- und in der Online-Highscoreliste gespeichert.


    VG
    Rainer

  • Hallo Thomas, hallo Maxi!


    Schön, dass euch WinDart gefällt.
    Um die "Löwen-Dart-Pieeeep"-Sounds zu aktivieren, könnt ihr in der WinDart.ini den Wert "HawaiiSound" ändern:
    "1" für Aus, "0" für Ein.
    Das Spiel "High Score" ist wie alle anderen ausgegrauten Spiele noch nicht realisiert.


    viele Grüße
    Creator.