Win Dart Controller

  • Hallo Leute,

    ich bin neu hier und habe ein paar fragen zu den Controllern... und Halterungen....


    Da mein Merkur defekt ist, werde ich einen umbau auf windart machen.

    Meine Scheibe inklusive Spinne ist neuwertig, aber Merkur original.

    Wenn ich nun den Merkur Controller kaufe, kann ich dann später den gleichen für die Merkur Ersatz Scheibe nehmen ???

    Diese ist ja baugleich wie Löwen, da es keine neuen Merkur Scheiben mehr gibt.

    Oder benötige ich dann wieder einen neuen Controller ???

    So wie es den anschein macht ist ein Controller für alle Modelle der selbe ????


    Wie habt ihr denn den Monitor oben angebracht ????

    Ich möchte gerne eine 27" Panel an die obere Seite anbringen, da wo das Original Display sitzt.

    Welche größe ist denn am besten für das obere Panel ???


    Danke euch schon mal für eure hilfe !!!


    Grüße

    Marco

  • Hi Marco,

    also der Controller ist immer der gleiche. Man muss nur die jeweilige Firmware installieren wenn man die Matrix wechseln sollte... Man muss auf jeden Fall beachten das die Matrix richtig am Controller angeschlossen wird. Das ist in der Windart Beschreibung aber sehr gut gezeigt.

    Ich sleber haben auch eienn Merkur Power Plus den ich auf Windart umbauen werde, ebenfalls mit 27 Zoll oben. Ich denk es macht Sinn anstatt des Displays einfach ein Brett ein zu setzen und hier eine Wandhalterung für den Monitor zu montieren.

  • super !! schon mal vielen Dank für die Info


    Dann kann ich ja die neue Merkur Scheibe nutzen bis diese den Geist aufgibt und dann einfach die Scheibe auf demj Holz mit Matte und Spider wechseln.


    Schon verwirrend das für die einzelnen Marken unterschiedliche Produktnummern hinterlegt sind.