Mein Fenster mit Buttons

  • Für meinen Automaten habe ich ein Fenster geschaffen, welches sich über den Desktop legt.
    In diesem Fenster sind Buttons, die für die Bedienung des Automaten genutzt werden.
    Die Buttons für die Lichtsteuerung sind nur für den Notfall vorhanden, da die Lichtsteuerung von WinDart geregelt wird.


    Profan.png


    Oberste Reihe: Licht aus ; Weisse Beleuchtung an ; Blaue Beleuchtung an


    Zweite Reihe: Laser an ; Laser aus ; Flashlight ; Lauflicht


    Dritte Reihe : WinDart an ; Teamspeak an ; Teamspeak aus ; Windows Explorer ; Lautstärkeregelung


    Vierte Reihe: Computer runterfahren ; WinDart Dateien exportieren ; WinDart Dateien importieren ; Teamspeak Headsetbetrieb ; Teamspeak Lautsprecherbetrieb ; Teamspeak Mischbetrieb Lautsprecher / Headset ; Mikrofon aus ; Mikrofon an


    Unterer Balken: Fenster schließen


    Die Buttons reagieren auf einfachen Klick und ändern kurz die Farbe auf grün.


    Die Buttons für Teamspeak bleiben grün, wenn ein bestimmtes Profil aktiviert ist.
    D.h. wenn Teamspeak gestartet ist, bleiben die Buttons Teamspeak start, Teamspeak Headsetbetrieb und Mikrofon an auf grün.
    Wird umgeschaltet auf Lautsprecherbetrieb, sind die Buttons Teamspeak start, Teamspeak Lautsprecherbetrieb und Mikrofon an grün und Teamspeak Headsetbetrieb wechselt auf Standarddarstellung.


    Unten mal 2 Beispiele:


    Teamspeak an auf Headsetbetrieb : Profan2.png Teamspeak an auf Lautsprecherbetrieb : Profan3.png