Neue Trainingsvariante 100 Darts

  • Hallo zusammen,


    ich fände ein "Spiel" nicht schlecht, welches ich mir zu Trainingszwecken wünschen würde.


    Und zwar 100 Darts auf eine bestimmte Zahl, bei der dann auch nur die gewünschte Zahl zählen soll.
    In einer txt Datei sollte dann ersichtlich sein, welche Felder ich wie oft getroffen habe. Punktezahl kann dann in die Bestenliste eingetragen werden.
    (doppel/trible ebenfalls mit aufgeführt).


    Gruß
    Tschippie

  • Ein solches Trainingsspiel wäre sehr gut. Es gibt leider kein Highscore Game. Des weiteren wäre Checkouttrainingmöglichkeiten interessant: Pro Runde wird angezeigt, welcher Checkout (Dopple oder Master Out) getroffen werden muss: 41,52,63,74,45,56,67,78,49,50,61,72,43,54,65,76,47,58,69,70,80 (bis80)
    120,86,95,102,85,93,105,89,97,100,81,103,92,80,83,99,86,101,110,108,82(80 und höher)
    Erfolgreiche Checks ergeben 1 Punkt
    Wir (Verein) üben dies bei 501 7 Runden und dann normal weiter. Ist mit Rechnerei ein wenig kompliziert und umständlich.
    Eine txt Ausgabe über geworfene Punkte/Felder pro Spieler wäre schon hilfreich


    Grüße aus Österreich


    Jaggy

  • Hallo tschippie, hallo Jaggy


    Wollt ihr Dart spielen oder grundlegende Konzepte der mathematischen Statistik erarbeiten?


    WinDart ist ein Hobby E-Dart System mit dem Spieler online gegeneinander spielen können. Die Betonung liegt auf 'Hobby'.
    Es ist und war nie als Trainingssystem gedacht, bei dem jeder Mist erfasst und aufgezeichnet wird. (glaube ich..ich bin aber auch nicht der Programmierer)


    Es gibt unendlich viele Spiele und Spielvarianten. Jeder hat andere Wünsche und Vorstellungen. Man kann nicht alles umsetzen.
    Ich persönlich kann mir nicht vostellen, 100 mal auf die gleiche Zahl zu werfen. Ich spiele lieber Dart.


    Das beste Training ist gegen andere zu spielen und Spaß zu haben.


    Also meldet euch mal abends im Teamspeak und macht in der WinDart Runde mit.


    Gruß


    Abaddon