Alte Windart Version

  • Hallo
    Hat jemand fuer mich die vorletzte Windart Version , die vor 1 Monat noch hier downzuladen war?
    Die gefaellt mir auf meinem Monitor vom Design besser und auch der Match-Sound war besser.
    Hab leider die alte Setup Datei mit der neuen ueberschrieben und deshalb ist die weg.
    Danke schonmal wenn mir einer die alte Windart.Setup vom August oder September hat oder wo ich die
    downloaden kann.

    Ramon

  • Hallo Ramon,
    das Problem ist, du bekommst im online Spiel Schwierigkeiten, wenn nicht alle mit der gleichen Version spielen.
    Außerdem ist WinDart umgezogen und die Highscorelisten, welche auf dem alten Server liegen, werden abgeschaltet.
    Du bist dann nicht mehr in der Lage, auf online Highscorelisten zu spielen oder online zu spielen.


    Du kannst in der neuen Version das Aussehen aber auch anpassen. Die Seperatoren ( die grauen Linien ) zwischen den einzelnen Fenstern kannst Du verschieben
    und auch das Scorefenster kannst du über den grauen Button, welcher wenn das Fenster unten ist im oberen Fensterbereich, und wenn das Fenster oben ist im unteren Fensterbereich zu finden ist,
    nach oben schalten.


    Die Sounds kannst Du selber nach deinen Bedürfnissen anpassen, da dieses ganz einfache wav Dateien sind.


    Gruß,
    Carsten