Favoritenliste

  • Ich habe dieses Wochenende WinDart ausgiebig getestet und dabei folgende Feststellungen gemacht:


    Egal welches und wie viele Spiele ich mit WinDart spiele, die Favoritenliste bleibt leer. Muss da was eingestellt werden oder gibt es ein anderes Geheimnis? :)
    Wenn ich Highscore spiele wird mit dem letzten Wurf der Spielstand (Punkte) ausgeblendet. Man kann also nicht sehen wieviele Punkte man mit dem letzten Dart bzw. mit den letzten drei Darts erreicht hat. Lediglich der AVG wird angezeigt.
    Ist das so gewollt?


    Gruß Chris


    PS: Ich finde es absolut geil mit WinDart zu spielen. Die Originalstimme von Russ Bray und anere kleine Soundextras etc. sind der Hammer.
    An dieser Stelle nochmal ein dickes Lob an alle die in irgend einer Art und Weise an Win-Dart beteiligt waren. c_146

  • ... ja das gibt es ...
    Hallo Chrisspi!
    Wenn du 2 Sekunden lang auf das Favoriten-Feld klickst, dann wird
    - wenn das Favoriten-Feld leer ist, das aktuelle Game eingetragen,
    - anderenfalls der jeweilige Favorit gelöscht.


    "Highscore" schaue ich mir an. Danke für die Info!


    Grüße!
    Creator

  • Hallo Chris,
    schön, dass dir WinDart so gut gefällt und du Spass daran hast.
    Wie sieht es denn mal mit TeamSpeak und einem online Spiel bei dir aus?
    MfG,
    Carsten


    P.S.: Ich schaue mir morgen mal die Statistik an. Habe mittlerweile schon einige gesammelt, da bei mir die Statistik nach beenden von WinDart automatisch exportiert wird.

  • Moin moin


    TeamSpeak und Software für die Cam ist alles schon auf dem Rechner.
    Ich habe aber noch Probleme mit der Verlegung eines Kabels für den Internetanschluß im Keller (Betondecke und kein freies Leerrohr). Für WLAN reicht die Signalstärke bis in meinen Partyeraum im Keller leider nicht aus. :( Aber ist in Arbeit!

  • Hallo Chris,
    momentan habe ich es nicht in Verwendung, habe es aber ohne Probleme in Verwendung gehabt.
    Also ich finde, das ist eine gute Lösung, gerade in deinem Fall.
    Ich habe es vor kurzem bei einem Bekannten installiert.
    Sender am Anfang der Wohnung, Empfänger am ganz anderen Ende. Läuft super.
    MfG,
    Carsten


    P.S.: Ich würd mir das mal zulegen, testen, und wenn es wieder Erwarten nicht klappen sollte, wieder zurückgeben.

  • Wenn ich nicht doch noch irgendwo ein vernünftiges Loch in meiner Kellerdecke finde, wo ich ein Kabel durchführen kann, scheint dein Vorschlag tatsächlich eine gute Option zu sein. Schau ich mir an.


    Btw. Das mit der Favoriten liste klappt jetzt.

  • So Internet via LAN-Kabel ist jetzt vorhanden. Ich habe noch ein paar Löcher in meiner Kellerdecke entdeckt :)
    Webcam für Testzwecke auch montiert. Qualität ist bescheiden - kommt aber noch was besseres nach (Logitech 9000).


    Beim Upload der Highscors ist mir aufgefallen, dass nicht alles übernommen wurde. Ich hatte am 22.06.2014 meinen ersten (meinen aller-aller-allerersten 180-iger auf dem WinDart geworfen:thumbsup:
    Ist zwar nur für mich wichtig, aber der wird in der Highscorliste nirgends angezeigt :(
    Vielleicht liegt es auch an meinem Rechner. Der scheint langsam in die Knie zu gehen.


    Grüße


    Chris

  • Neues Problem mit der Favoritenliste.
    Ich kann keine Einträge mehr in die Favoriten listen übernehmen. Wenn ich 2 Sec. auf ein leeres Feld klicke um das Spiel Shanghai oder ein anderes Spiel in die Liste einzutragen, passiert gar nix. Hat jemand eine Lösung.


    Ich habe mal die Steeldartfunktion getestet. Dabei habe ich festgestellt, dass die 20, 19 und die 18 nicht händisch eingetragen werden können. Das Auswahlfenster zum Eintragen der Treffer öffnet sich nur bei den Feldern 1 bis 17 und Bull.
    Ich spiele öfter mal Steel-Dart um den Wurf und andere Kleinigkeiten zu korrigieren. Hat schon jemand die Steeldartfunktion getestet oder bin ich mit dem Fehler alleine?



    PS.: Mein gelaserter Zahlenring bei meinem V2A-WinDarter ist endlich beleuchtet. Ich werde demnächst ein paar Bilder einstellen.


    Grüße


    Chris

  • Das Problem mit der Favoritenliste konnte ich selber lösen.


    Für die Nachwelt:


    Wenn ihr in eurem WinDarter einen Touchscreen verwendet und dort in den Einstellungen für die rechte Mausfunktion (re Mausklick) die Zeit auf 2-3 Sekunden eingestellt habt, funktioniert die Übernahme von Spielen in die Favoritenliste nicht mehr. Also entweder die Zeiteinstellung vorübergehend auf Null setzten oder auf den höchsten Wert. Dann funktioniert es wieder einwandfrei.


    Bleibt nur noch die Erklärung für die Steeldartfunktion. Eilt aber nicht.


    Grüße


    Chris