Beleuchtung

  • hi habe mir ja nun ein neues gehäuse gebaut nun möchte ich die scheibe neu ausleuchten


    was habt ihr dafür genommen ?? ich habe oben im gehäuse leider nicht viel übrig für licht es sind nur 8,5 cm und eine normale beleuchtung geht nicht rein dann bekomme ich die tür nicht auf

  • Hallo xbooster,
    schön, dass Du viele Fragen stellst, welche natürlich auch gern von uns beantwortet werden.
    Allerdings sind viele deiner Fragen schon mehrmals im Forum abgehandelt worden.
    Schau doch auch einmal in die Video Section, in den Bereich ´Zeigt her eure Dartanlage´ und nutze auch einmal die Suchfunktion.
    Wir sind immer gern bereit, Fragen zu beantworten, allerdings trägt es nicht zur Übersichtlichkeit bei, wenn viele Fragen doppelt gestellt und beantwortet werden.
    Wie auch schon erwähnt worden ist, schau doch einfach auch mal Abends im Teamspeak vorbei. Dort kann man auch vieles besprechen.


    Ich selber habe LED Stripes verbaut, wie auch auf meinen Bildern und Videos zu erkennen ist.
    Diese werden komplett von WinDart über die Optionsplatine gesteuert.
    Du findest auch viele Videos mit Anleitungen im Hilfebereich.
    Deine Webcam konnte nicht funktionieren, da wir Probleme mit dem Server hatten.
    Mit der aktuellen WinDart Version sind die Fehler allerdings wieder behoben.
    MfG,
    EuleDo