Hallo wollte mich auch mal Vorstellen

  • Hallo an alle hier bei WinDart,
    wollte mich nun auch endlich mal Vorstellen. Zu meiner Person: Torsten bin 42 Jahre und wohne im schönen Rheine, bin durch einen sehr guten Freund überhaupt erstmal auf und zu WinDart gekommen. Haben auch schon schöne Abende mit Dartspielen verbracht, und tolle Spiele mit einigen hier gespielt. Großes Danke dafür erstmal !!!
    Da ich auch Ligaspieler bin und meinen Merkurautomaten nun fast fertig umgebaut habe, freue ich mich schon auf viele und weitere schöne Spiele hier. Wenn mal alles fertig gestellt ist folgen bestimmt auch noch 1-2 Fotos. Aus Zeitgründen geht halt nicht alles so wie Mann es selber gern möchte, aber es wird und spielen geht ja nun auch schon.
    Habe ja auch einige schon kennen gelernt und ist schöner als ständig gegen Automaten zu spielen, so macht das Training mehr Spass. Einige Einladungen habe ich ja auch durch Verkauf auf Ebay schon erhalten, und werde mich sicher da auch Melden und habe ich nicht Vergessen.
    Wollte hier keinen Roman schreiben und daher solls fürs erste reichen. Ich Grüße alle mit denen ich schon Gespielt habe und die mich schon Kennen. Besonderen Gruß an Dragon196, Cellarag usw und danke waren tolle Spiele, hoffe auf weitere und dann ist auch alles fertig grins grins.
    Gut Dart und Gruß Torsten

  • Auch von mir ein offizielles "herzlich Willkommen"! Wir haben ja schon ein paar Spielchen gemacht und es werden sicher auch noch einige folgen. An dieser Stelle sei natürlich auch noch einmal ein Hinweis auf das geplante "offizielle WinDart-Treffen" am 25. April 2015 erlaubt. Wir würden uns selbstredend sehr freuen, Dich persönlich kennen zu lernen. Rheine ist ja eine überschaubare Entfernung!


    Also dann, "good dart" aus Selm!
    s_11
    Cellarag, (Rainer I) :thumbup: