Umschaltung WinDart --> Normal

  • Haben sich schon mehrere den Kopf zerbrochen aber nicht möglich von meiner Sicht aus,und für was braucht man es auch ist alles im Programm enthalten, und für die Steuerung ist auch was dabei damit man die tasten ansteuern kann, habe selbst ein vollfunktion tüchtigen dartautomat habe alles so belassen wie er War nur den Controller eingefügt und fertig ist der windart.
    Lg . Christian

  • Habe ich mir am Anfang auch so meine Gedanken darüber gemacht aber ganz ehrlich, einmal WinDart und nie wieder LöwenDart!


    WinDart bietet alles was man braucht.

    !!! Bei diesem Spiel geht es darum, die Darts zur richtigen Zeit an den richtigen Ort zu werfen !!!

  • Technisch garantiert machbar. Man braucht ja nur das Kabel von der Matrix zum Controller bzw. Löwenboard über einen Umschalter laufen lassen.
    Das wäre dann zwar ein bis zu 24 poliger Schalter, aber garantiert nicht unmöglich.
    Bau doch mal was, und anschließend sagst du uns, wie es geht. :wink: