Neuer Vorschlag

  • Hallo
    Mein Vorschlag wäre wen die zeit beim online Spiel zwischen den Player entweder einstellbar oder erhöht wird den wen mehrere Player auf einen Automaten Spielen nervt das den da wird es mit der Spielzeit nicht so genau genommen. Das wäre sicher möglich; -)).
    Und der andere Vorschlag wäre den die eine Optionsplatine haben eine Anleitung oder Beschreibung gebe wie man das ganze einstellt und configuriert. Wäre sicher auch möglich
    Und sonst wollte ich mal ein sehr großes Lob an Thomas und Carsten Aussprechen für die schnellen Antworten und Behebungen der Fehler und Anliegen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .
    Lg. Christian

  • Die Zeit war früher einstellbar im online Spiel.
    Davon sind wir weggegangen. Die Zeit wird im online Spiel nun bei allen gleich eingestellt.
    Wenn jeder seine eigene Zeit einstellt, führt das zu Problemen.


    Angenommen Spieler A hat für den Playerwechsel 5 Sekunden eingestellt und Spieler B 9 Sekunden.
    Spieler A wirft, 5 Sekunden laufen bei Spieler A und 9 Sekunden bei Spieler B......kein Problem.
    Nun wirft Spieler B, 9 Sekunden laufen bei Spieler B und 5 Sekunden bei Spieler A.
    Der Playerwechsel bei Spieler A ist also 4 Sekunden schneller als bei Spieler B.
    Spieler A wirft seine 3 Darts ziemlich schnell, die neue Zeit für den Spielerwechsel beginnt bei Spieler A zu laufen, während bei Spieler B gerade die 9 Sekunden um sind.
    Bei Spieler B springt das Spiel um auf Player A. Da dieser aber schon lange geworfen hat, wegen der kürzeren Wartezeit, werden die 3 Darts von Spieler A bei Spieler B ziemlich schnell gewertet.
    Dieses Procedere schaukelt sich immer weiter hoch und dann kann es passieren, dass geworfene Darts verschluckt werden, bei der Übertragung.
    Deshalb haben wir das abgestellt und ich denke, wir werden auch dabei bleiben.
    Wenn die Zeit allgemein erhöht wird, besteht die Gefahr, dass Spieler A, wenn er allein am Automaten steht und bei Spieler B 2 oder mehr Spieler spielen, einfach umfällt weil er eingeschlafen ist.
    Das Warten ist nämlich nicht so schön, wenn man allein zu Hause steht. Und dieses dann evtl. auch noch mit 3 oder mehr online Spielern, wo evtl. sogar einer bei ist, der 15 Sekunden eingestellt hat.
    Chaos pur.


    Ich denke, das sollte als Beispiel reichen und erklären, warum der jetzige Zustand so ist, wie er ist.
    Wenn die Zeit schon abgelaufen ist, muss man seine Darts halt vorsichtig entfernen, sofern ein Player am gleichen Automaten an der Reihe ist.


    MfG
    Dr. WinDart - EuleDo