Singlebulls und Bullseye wird nicht mehr gezählt

  • Hallo,



    nachdem ich diese Woche mein Windart endlich fertig hatte und alles super funktionierte habe ich gestern Abend gleich mal ein paar Freunde zu einem Dartabend eingeladen. Erst funktionierte auch alles, doch auf einmal wurden die Segmente Singlebulls und Bullseye nicht mehr gezählt. Ich habe ein neues Umbauset von Cyberdine. Das ganze habe ich auf zwei verschieden Rechnern probiert, doch bei beiden wird Bulls nicht erkannt. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Scheibe mal auseinander zu bauen oder? Muss ich da auf was achten?

  • Hu hu..
    Also ich hatte ja bisher auch schon fast jedes Problem..
    Deins auch :sport_0036:
    Schon mal testen ob es der gleiche Fehler wie bei mir war..Kannst du ganz einfach. Haben die Bull Segmente sehr viel Spiel (rein raus ziehen)??
    Bei mir lag es tatsächlich an der Gummi matte - welche ich etwas verkehrt aufgelegt hatte.
    Hab Stunden lang den Fehler gesucht.. Aber tatsächlich lag es daran.


    LG Markus

  • Erst einmal vielen Dank für eure Hilfe. Ja, die Bull Segmente haben extrem viel Spiel. Bevor ich das Teil jetzt aber zerlegt habe (hab ehrlich gesagt etwas Respekt davor), habe ich erst mal den Stecker von der Matrix zum Controller aus und wieder eingesteckt. Jetzt geht es komischerweise wieder. Vll war es Zufall?! Falls der Fehler nochmal auftritt, muss ich mir meine Scheibe doch mal genauer anschauen :)