Hallo zum ersten

  • Hallo Zusammen!


    Ich habe das Windart bereits seit Anfang des Jahres und bin begeistert. Macht Laune auch nur fürs Training zu Hause. Leider hab ich es bis jetzt noch nicht geschafft einmal online mitzumachen. Das soll sich jetzt aber ganz schnell ändern. Darüber hinaus bin ich gerade dabei in meinem E-Dartverein DC Die Wölfe meine Kumpels zu motivieren auch mitzumachen. Also, der Südschwarzwald wird angreifen ...... :)
    Noch ein paar Worte zu mir: Bin verheiratet, habe zwei kleine Mächen 2 und 5 Jahre alt (die mir kaum eine Chance lassen zu Hause störungsfrei Pfeile zu werfen), bin aktiv in der Regiodartliga. Meinen Spitznamen hab ich erhalten als ich mein allererstes Spiel in der höchsten Liga gegen einen renomierten Spieler mit "Gummiadlern" 2 zu 0 gewonnen habe. Leider konnte ichdieses Niveau nicht konservieren, also erwartet "magische" Momente wenn ich antrete, grins ...
    Bin auch sehr interessiert an Steeldart und war anno 2010 bei Dart-Weltmeisterschaft in London, natürlich als Zuschauer.


    Also, ich hoffe ich bekomme das mit der Serververbindung noch hin .. Ich freue mich drauf den ein oder anderen von Euch kennenzulernen.


    Bis dann
    Magic

  • Auch von mir ein s_77 hier im Forum.
    So wie sich das anhört, endlich mal ein Gegner für Abaddon.;)
    Wenn irgendwelche Fragen sind zum online Spiel, immer her damit.
    Wenn Du selber einen Server eröffnen willst, denke daran Port 1001 TCP frei zu geben, für den Computer, auf dem WinDart läuft.
    Wenn Du dich nur an einem laufenden Server als Client anmelden willst, brauchst Du diese Portfreigabe nicht.
    Auch ich möchte noch einmal auf unseren TeamSpeak Server aufmerksam machen.
    Dort ist, meist Abends, fast immer jemand online, der Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
    Wundere dich allerdings nicht, wenn im Augenblick weniger los ist, im Forum und bei online Spielen.
    Bei diesem Wetter wird das berühmte Sommerloch auftreten, da viele halt das schöne Wetter ausnutzen.

  • Hallo Magic,


    auch von mir ein
    s_77
    im Windart-Forum. Sieh mal zu, dass Du möglichst schnell ein Headset bekommst - am besten auch eine Webcam - dass wir Dich dann mal zum online-Spiel treffen, hören und sehen können.


    VG aus dem nahem Ruhrgebiet!
    Rainer, aka Cellarag