Und Noch einer!

  • Hallo zusammen,


    Ich bin der Micha, bin "noch" 49J, morgen 50J =O und komme aus Wegberg!

    Habe in den späten 90'er mit dem Darten angefangen und nach ca. 4 Jahren wieder aufgehört! Jetzt nach laaaaanger Pause bin ich nun wieder dabei :s_11: Zu meinem 50' habe ich von meiner geliebten Frau einen Dartautomaten "Wirtual Dart von Compumatic" bekommen.

    Wir spielen sehr gerne an diesem Automaten und haben viel Freude daran...:thumbup:

    Ich spiele mit dem Gedanken, dass ich mir den Windart Controller etc. zulege und den Automaten damit zusätzlich bestücke so das man beide Funktioken nutzen kann.

    An Windart fasziniert mich nicht unbedingt das Online spielen, sondern die Vielfältigkeit die das Programm bietet. Sehr interessant finde ich die Sprachausgabe und die Möglichkeit Animationen/Videos einzubinden.

    Ich hoffe, dass ich hier gute Hilfe bekomme wenn benötigt:)