Burmi stellt sich vor

  • Hallo zusammen,


    da ich neu in der Gemeinschaft und im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich habe Ambitionen sowohl als User (Scheibe vorhanden), wie auch, wenn erwünscht, für Lösungen und Entwicklung, an der Windart-Gemeinschaft teilzuhaben bzw. mich einzubringen. Im folgenden gebe ich einige Stichpunkte zu meiner Person, sowie zu meinen ggf. für die Gemeinschaft relevanten Fähigkeiten.



    Zur Person:

    • Spitzname: Burmi
    • Alter: 25
    • Herkunft: Ostwestfalen-Lippe (Vlotho)
    • Beruf: Informatiker (System-Integration, -Administration, -Sicherheit)
    • Hobbys: Feuerwehr, Segeln, Sport, "Basteln" im Rahmen diverser Miniprojekte, Gaming

    Relevante Fähigkeiten



    • Dart (Spielerfahrung) - fortgeschrittener Anfänger
    • Elektrotechnik - erweitertes Grundwissen
    • Computer-Kenntnisse
    • Windows XP - Profi
    • Windows 7 - Profi
    • Linux - 1337 :)


    Programmierung


    • Assembler - Grundwissen
    • C++ - erweitertes Basiswissen
    • C# - Muttersprache
    • Java - Grundwissen
    • Scripting (Bash/PS) - erweitertes Grundwissen
    • PHP - Grundwissen


    Ich bin immer gerne bereit zu helfen, möchte nur im Voraus gleich loswerden, dass ich trotz meines Berufes, mich relativ wenig mit "Home-Computing" befasse. Es kann und wird auch nicht vermeidbar sein, dass ich nur eingeschränkt anwesend und entsprechend erst nach einiger Zeit antworte, da ich beruflich und durch diverse andere Aktivitäten recht eingespannt bin.
    Ich hoffe, dass ich mich einbringen kann und freue mich, ab jetzt ein Teil der wachsenden Gemeinschaft bin.
    Wer noch was wissen will -> fragen!


    Gruß aus OWL - Burmi

    Die einzige Grenze, welche dich je beschränken wird etwas zu realisieren, ist die Grenze in deinem Kopf!

  • Hallo Burmi!


    Natürlich auch von mir ein s_77 !
    Wir haben ja schon kurz gesprochen. Danke für deine Vorstellung und deine Bereitschaft, zu unterstützen.
    Also, viel Spaß hier bei uns!


    ps: und hol die das HeadSet und die Cam von Hawaii (da ist sogar ein Board dabei, hihi!)! 8)

  • s_77 und viel Spass hier im Forum,man sieht sich hoffentlich mal zum darten.


    Viele Grüsse aus dem Saarland


    Thomas

    [align=center]Dart ist geil,wenn man es kann :-prost Triple 1 ist ein Arschloch...
    ... und Triple 5 ist sein Bruder