Wir brauchen hilfe

  • Hallo ihr Lieben, wir haben jetzt den WinDart und sind auch Online. Wir haben nur noch nicht raus wie wir jetzt jemanden einladen können zu einem Spiel. Wir würden so gerne gegen euch mal ein Spielchen wagen. Wäre super wenn ihr es für Begriffstutzige das leicht erkläeren könnt :biggrin
    LG
    shiramaus


    :-invasion

  • Hallo shiramaus,
    das ist eigentlich ganz einfach.
    Ihr seht auf der rechten Seite die Serverliste, wo ihr in gelb alle WinDarts seht, welche gerade online sind.
    Sollte ein WinDart in blau angezeigt werden, hat dieser einen Server an und ihr könnt euch, durch einen Klick auf diesen, mit ihm verbinden.
    Solltet ihr auf einen gelb angezeigten Server klicken, könnt ihr diesem dann eine kurze Nachricht schicken.
    Installiert euch doch einfach mal TeamSpeak und lasst euch mal dort blicken.
    Dann kann man viel einfacher erklären.
    Außerdem sind viele dazu übergegangen, ohne eine TeamSpeak Verbindung nicht online zu spielen und Spielanfragen abzulehnen.
    Wenn WinDart mal Probleme im Onlinespiel macht, besteht durch Teamspeak eine bessere Möglichkeit der Absprache.


    MfG
    EuleDo

  • Hallo ihr beiden,


    sehe schon Carsten war wieder schneller gewesen. Hat euch ja schon geschrieben was und wie ihr vorgehen könnt. Wenn ihr Zeit und Lust habt, meldet euch heute Abend doch mal. Wollen mit Sven und Rainer heute Abend ca. 20.00 Uhr ne Runde spielen, finden sich aber sicher noch einige andere dazu ein.


    Gruß Torsten

  • Hallo,


    sind heute ab 20.00 Uhr online.
    Einfach das Programm TeamSpeak downloaden und installieren.
    Im Forum auf Teamspeak gehen und den Link "Verbindung herstellen" klicken.
    Da werden Sie geholfen ;)
    Eigentlich ganz einfach ...
    Bis heute Abend
    Gruß
    Sven

    !!! Bei diesem Spiel geht es darum, die Darts zur richtigen Zeit an den richtigen Ort zu werfen !!!

  • Hallo
    Bin eigentlich eh fast immer online bin auch heute gegen 15uhr da einfach anklicken(Warrior-King)Nachricht senden oder im teamspeak einfach melden und los gehts.
    Also bis dan
    LG.Christian


    PS.oben rechts im spielemenü steht Help und da anklicken auf manuell da steht alles beschrieben :biggrin