Eigenbau Dartboard

  • Hallo zusammen


    wollte hier mal kurz unser Gemeinschafts- Projekt Dartautomat für unser Dorftreff vorstellen.


    Als Vorbild diente die Anlage von WinDartCreator, an dieser Stelle schon mal ein Dankeschön an dich für die vielen Infos dazu.


    Es wurde also mal ordentlich eingekauft: Komplett Set Löwen (Segmente, Spinne, Gummimatte, Auffangring,...) + Matrix um 233,-
    Löwen Türumrandung gebraucht um 40,-
    Windart Controller mit Optionsplatine samt Fehlwurfsensoren um 232,-
    diverse China Taster um gut 20,-
    und natürlich noch ein paar weitere Sachen die ich hier aber nicht mehr auflisten werde


    Tischler gibts in unsrer Runde auch also waren die Holzarbeiten schnell erledigt. Pc und Bildschirm waren auch schnell gefunden.


    Derzeitiger Stand ist das die Scheibe schon mal funktioniert aber es Fehlen noch die Taster (die unter die Scheibe kommen), die Stromversorgung muss noch gemacht werden (ist jetzt nur über Kabeltrommel) und kosmetische Sachen stehen auch noch aus...


    Aber was laber ich schon wieder rum hier mal ein Bild vom aktuellen Stand..