"Bestenliste" nach jedem Spiel.

  • Hallo zusammen,


    kann man die "Bestenlisten" direkt nach jedem Spiel abschalten?
    Auf Dauer finde ich diese eher störend, wenn man immer auf diese warten muss, bevor neu getartet werden kann.


    Die Bestenliste ist ja wärend dem Spiel in der Mitte auch sichtbar. Vielleicht könnte man immer das letzte Spiel farblisch herausheben, falls mehrere Spiele an einem Tag gemacht werden.


    Gruß
    Tschippie

  • ...Carsten, du sprichst mir aus der Seele!


    tschippie: Nichts für ungut, aber wir haben geopfert und opfern immer noch viel Zeit für die Verbeserung und Dokumentation von WinDart. Das Wiki ist uns daher ein besonderes Anliegen. Ich sehe ja, dass Du sehr interessiert bist an dem System. Nimm Dir einfach einmal die Zeit und lies das Wiki, dann werden sich viele Fragen in Luft auflösen!


    VG
    Cellarag