Hallo aus Österreich

  • Hallo


    ich bin 25 Jahre jung komme aus Niederösterreich (Waldviertel) und spiele seit etlichen Jahren hobbymäßig Dart.


    Gespielt wurde bisher auf Handelsüblichen E- Dartscheiben und auch Bristle in unserem Dorftreff und gelegentlich auch mal alleine zu Hause.


    Da wir doch regelmäßig und auch schon mal mit bis zu 6 Spielern auf die Dartscheiben pfeffern haben die bisherigen nicht all zu lange durchgehalten :cursing:


    Es wurde beschlossen das wir uns einen Dartautomaten zulegen, nach Stundenlanger Recherche wurde ich dann auch auf windart aufmerksam. Es stellte sich also die Frage ob wir uns einen gut 20 Jahre alten Dartautomaten für ca 500€ zulegen oder einen neuen selber aufbauen.


    Schnell war klar das wir selber einen Aufbau wagen...


    Das Projekt wird auch noch mit Bildern kurz vorgestellt.


    Werde euch vor allem in nächster Zeit mit ein paar fragen löchern und hoffe das ich irgendwann auch mal anderen Nutzern weiterhelfen kann :biggrin


    Lg